Jucheee, der neue alte Blog ist  online!!!! 

Hallöchen, liebe Welt!

Ihr habt zu mir gefunden, vielleicht treffe ich hier ”alte” Leute an oder komplett Neue!

Der Blog hier hat mir sehr viel Arbeit gekostet, vor allem auch viel Zeit, denn jede Rezension musste (wollte) ebenfalls umziehen. Das war eine Arbeit, das sag ich euch!

In den folgenden Wochen wird sich wahrscheinlich hier und da noch etwas ändern.

Wie ich posten werde? Ich weiß es nicht! Aber ich werde dann posten, wann ich das möchte und dann, wenn ich Zeit habe, eine Rezension zu schreiben.

Die Ausbildung als Altenpflegerin verlangt viel ab, daher komme ich nicht immer zum lesen.

Seid mir also nicht böse, wenn ihr eine Woche nichts neues aufn Blog findet, aber das spielt sich alles noch ein.

Ich wünsche euch sehr viel Spaß auf dem neuen LOVELYBOOKBLOG und freue mich über fleißiges teilen, kommentieren und Austausch über tolle Bücher! 🙂

Euer Julchen

Leave a Reply

